Essen und Trinken

"Essen ist gesund, damit man groß und stark wird..." - Ungefähr so bekommt das fast jedes Kind von den Erziehungsberechtigten zu hören. Allerdings muss man hier etwas differenzieren, denn nicht jedes Essen und jedes Getränk ist,zumindest auf Dauer, auch wirklich gesund für den menschlichen Körper. Selbst beim Trinken von zum Beispiel sehr zuckerhaltigen Getränken, verbraucht der Körper mehr Vitamine, als er sich diese dadurch zuführt. Vor allem in den Industriestaaten werden die Menschen immer dicker, obwohl die Folgen den meisten eigentlich schon lange bekannt sind.

News

free Erfrischungsgetränke und Limonaden - Montag 08. Februar 2010

Erfrischungsgetränke beleben nicht nur den Körper, sondern auch den Geist. Davon sind wohl alle Hersteller von Softdrinks und Limonaden überzeugt. Die free beverage GmbH legt mit ihrem Produkt Portfolio eindeutig Wert auf kühlende Frische und auf die Belebung des menschlichen Körpers besonders nach einem Leistungsabfall...

Der Energy-Drink Vergleichs-Test - Mittwoch 01. Oktober 2008

Was ist nun dran am Mythos Energy-Drink - Der Wachmacher, der angeblich Flügel verleihen soll? So zumindest verspricht es der Vorreiter aller gesüßten Koffeinbomben, und die Nachahmer-Produkte versuchen ihre Produkte unter ähnlichem Motto an den Mann zu bringen. In einem Vergleichs-Test, werden die gängigsten und bekanntesten Energy-Drinks beurteilt.

Standard Einträge

www.backfee.de

Beim Backen, sind gute Rezepte der eine wichtige Bestandteil für ein gutes Gelingen. Der zweite, sind die richtigen und geeigneten Backformen. Bei der Backfee gibt es neben den klassischen Rund- und Kastenformen, auch ausgefallen und lustige Motive, umgesetzt in Brot- und Backformen, für viele verschiedene Anlässe. Zum weiteren Angebot gehören Ausstecher, Rezepte und Zutaten.

www.bauckhof-shop.de

Trotz deutlich höherer Preise für Bioprodukte und landwirtschaftlicher Erzeugnisse, steigen immer mehr Menschen auf biologisch hergestellte Lebensmittel um, oder zumindest anteilig. Gründe sind die sich in den Medien überschlagenden Skandale aus der Lebensmittelindustrie, aber auch ein stärker werdendes Umwelt- und Gesundheitsbewusstsein.

www.ps-wein.de

Der Weinhandel von Weisbrod und Bath, beliefert seine Kunden mit über 1000 Weinsorten verschiedener Herkunftsländer. Dazu gehören europäische Weinanbauländer, die edle Tropfen kommen aber auch Übersee. Ein weitere Bestandteil des Angebots, sind Weinbrände, Liköre und Schaumweine.

Preisvergleich Shopping News Smoodo News